Erster Sieg für unsere Erste!

SG Puderbach – SG Müschenbach 0:2 (0:2)

Am Mittwoch Abend traf unsere 1. Mannschaft auf den A-Ligisten SG Puderbach Official
Auf dem Kunstrasenplatz in Puderbach sahen die Zuschauer in den ersten Minuten einen sehr intensiv auftretenden Gastgeber. Unsere Mannschaft benötigte eine Minuten um ins Spiel zu kommen. Einige einfache Fehler im Spielaufbau führten immer wieder zu Räumen, die Puderbach jedoch nicht gut ausnutzen konnte. Nach 20 Minuten kam unsere Mannschaft dann besser ins Spiel. Der Ball lief nun sicher durch die eigenen Reihen und man konnte sich Torchancen herausspielen. Jannik Zeuner war es dann, der den Ball in der 28. Minute zum 1:0 über die Linie brachte. Unser Team agierte nun Sicher und folgerichtig viel in der 39. Minute das 2:0 durch Fabian Hüsch per Elfmeter.

In der Halbzeit wechselte Trainer Lukas Haubrich munter durch, sodass der Spielfluss und die Sicherheit auf unserer Seite etwas verloren ging. Ein Tor fiel in der 2. Halbzeit nicht mehr.

Ein guter Test für unsere Jungs! Mit dem ersten Erfolgserlebnis im Gepäck geht’s bereits am Samstag weiter. Dann trifft man auf den FC Waldbrunn.

Vielen Dank an unseren Gegner aus Puderbach, der es kurzfristig möglich machte, das Spiel aufgrund der Wetterlage auf dem Kunstrasenplatz in Puderbach auszutragen.