Lukas Haubrich wird neuer Trainer unserer SG

Zur Saison 2021/2022 übernimmt Lukas Haubrich unsere Bezirksliga Mannschaft. Wir freuen uns sehr mit Lukas einen jungen und sehr engagierten Trainer gefunden zu haben, der trotz seines noch jungen Alters, auf eine umfassende Erfahrung im Fußballgeschäft zurückgreifen kann.

Foto: FV Engers

Lukas Haubrich spielt aktuell beim Oberligisten FV Engers, mit dem er 2020 auch den Rheinland-Pokal gewinnen konnte. Zuvor war er als Trainer zwei Jahre beim Rheinlandligisten aus Neitersen aktiv. Er ist Inhaber der A-Lizenz. Als Spieler war er außerdem für die EGC Wirges, TuS Koblenz und RW Hadamar aktiv.

Wir heißen Lukas herzlich Willkommen bei der SG Müschenbach/ Hachenburg und wünschen ihm viel Glück und Erfolg für seine neue Aufgabe!