Fußballlehrstunde für unsere F-Jugend

JSG Müschenbach – TuS Wied 0:12

Beim Heimspiel gegen den TuS Wied musste man eine bittere 0:12 Niederlage hinnehmen.
Bereits im Vorfeld war klar, dass uns dieser Gegner alles abverlangen würde. Wied hatte bereits die ersten beiden Spiele deutlich für sich entscheiden können.
Arg dezimiert und ohne Auswechselsspieler wollten unsere Jungs trotzdem alles geben um eine Pleite zu verhindern. Leider war der Gegner uns Körperlich und Spielerisch in allen Belangen überlegen und so ging das deutliche Ergebnis durchaus in Ordnung.
Trotzdem bleibt für uns die Erkenntnis, dass wir uns auf einem guten Weg mit der neu formierten F-Jugend befinden. Wieder hatten die Jungs viel Spaß beim Spiel, und das ist ja bekanntlich die Hauptsache!

Kompliment an den TuS Wied, die eine wirklich gute Jugendarbeit in den unteren Jugendmannschaften leisten!
Für unsere Jungs heißt es Mund abwischen und sich nicht von dem hohen Ergebnis irritieren zu lassen.